Neuster Eintrag: Frankreich News ... vom: 18.06.2018

07. September 2014
 
foresters-gordon-setter-zucht-giessen

Heute in Gießen ist es wieder super gelaufen für unsere Hunde:

 

Violaine war zum ersten Mal am Start mit "Harry" in der Zwischenklasse. Morgens lief noch alles super, aber

 

als er dann im Ring war, fand es  "Harry" nicht mehr so toll.  Dennoch, Violaine, du hast das super gemacht für

 

das erste Mal im Ring und in den Endausscheidungen mit "Hope" und "Mercy" hast du gezeigt, das du es kannst!

 

Kirsten ist ja schon ein alter Hase im Ring und wir freuen uns ganz besonders über das CACIB von ihrem "Tiger"!

 

Vielen Dank liebe Kirsten, lieber Ralf und liebe Violaine, daß ihr den Weg nach Gießen auf euch genommen habt!

 
************************************
 
foresters-gordon-setter-zucht-wallace

Und "Wallace" schreitet weiter von Sieg zu Siegsmiley

 

Einfach toll, was der Junge in so kurzer Zeit mit Àgnes erreicht hat. Wir freuen uns riesig und schicken unsere

 

herzlichsten Glückwünsche nach Budapest!

alt