Neuster Eintrag: Jetzt ist es offiziell ... vom: 18.07.2018

15. Juni 2014
 
Internationale Rassehundeschau Erfurt
 
Richter: Dr. Katrin Schmidt / D
 
foresters.gordon-setter-zucht-rassehundeschau

Wow, wow, wow, Erfurt war wirklich eine Reise wert!

 

"Jay Jay" konnte erstmals nachdem er in einem sehr schlimmen Zustand aus der Ausbildung kam in der Zwischenklasse

 

starten und dann gleich solch ein toller Erfolg.

 

"Hope" hat ihre letzte Anwartschaft errungen und darf sich in Kürze auch mit dem Titel

 

"Deutscher Jugendchampion - VDH" schmücken!

 

"Angel" hatte heute ihren Tag und wird nun in Kürze auf Hochzeitsreise gehensmiley

 

Nur für "Ors del Sol" war es heute kein guter Tag, er mußte sich mit einem sg1 zufrieden geben,

 

Liebe Anke, liebe Kirsten ihr habt das super gemacht! Gaaaaaaanz lieben DANK!

 
*************************************
 
Nationale Rassehundeschau Erfurt 14. Juni 2014
 
Richter: Dr. Axel Linneweber / D
 
foresters-gordon-setter-zucht-rassehundeschau

Heute war mit "Ors" und "Yukon" ein erfolgreiches "Herren-Duo" in der Championklasse am Start.

 

"Ors" hat sein letztes CAC errungen und kann sich in Kürze auch noch mit dem Titel

 

"Deutscher Schönheits Champion - Verein" schmücken!

 

Super gemacht! Herzliche Glückwünsche an Heike & Heike und Meister Jürgen!

alt