Neuster Eintrag: In Memoriam ... vom: 13.05.2020

03. April 2020
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-in-memoriam

Warum mußtest du uns so jung schon verlassen?

"Voice" lebte gerade mal 3 1/2 Monate bei Monika und Michael und war die geliebte Prinzessin.

"Voice" war nie krank, hat uns 2 wundervolle Würfe geschenkt und jetzt ging alles so schnell.

Nachdem sich "Voice" seit einigen Tagen sehr unwohl fühlte und die Tierärztin nicht mehr weiter wußte ging es

in die Tierklinik mit der niederschmetternden Diagnose inoperabler Blasentumor und schwere Entzündung des gesamten

Bauchraumes. Es konnte "Voice" nicht mehr geholfen werden.

Wir sind unsagbar traurig und unsere Gedanken sind bei Monika und Michael, denen wir so sehr viele schöne Jahre

mit "Voice" gewünscht hätten.

"Voice" wird für immer in unseren Herzen sein.