Neuster Eintrag: Finlay & 2 neue Titel für ... vom: 10.09.2019

01. Juli 2019
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-rogla

Kirsten hatte sich mit "Angel" & "Kylie" auf die weite Reise nach Slovenien gemacht und war mit den beiden Mädels

sehr erfolgreichsmiley

Auch Rita und Peter waren mit "Duncan" aus Ungarn angereist und waren ebenfalls sehr erfolgreichsmiley

Was für ein super erfolgreiches Trio, gleich 3 x aufs Treppchen und 3 neue Championtitel, wir freuen uns riesig und

gratulieren nochmals recht herzlich!

Ganz lieben Dank Kirsten!!!

*****
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-aarau

Pia war mit ihrem "California" wieder sehr erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig, ganz besonders über die 2 Gruppensiege und gratulieren nochmals recht herzlich!

*****
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-boras

Helena war mit ihrem "Harry" wieder sehr erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig, ganz besonders über den Gruppensieg und gratulieren nochmals recht herzlich!