Neuster Eintrag: Internationale News ... vom: 18.03.2019
18. März 2019
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-working

Ramsey war mit seiner "Lena" im Feld erfolgreichsmiley

Somit darf sich "Lena" auch in Kürze zusätzlich zu ihrem Titel *Champion UK* mit dem Titel

*Show Champion UK* schmücken.

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf diese Titel, den "Lena" ist der erste in Deutschland gezogene

Gordon Setter welcher sich mit diesen beiden Titeln schmücken darf.

Herzliche Glückwünsche noch einmal an Ramsey!

*****
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-dog-sho-project

Pia war mit ihrem "California" wieder sehr erfolgreichsmiley

Wir freunen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

*****
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-celtic-winner

Mark war mit seinem "Irish Forester's Trio" super erfolgreichsmiley

"Jack" darf sich in Kürze bereits mit den Titel *Irish Show Champion* & *Irish Champion* schmücken.

Es macht uns stolz, bereits 2 Gordon aus unserer Zucht zu haben welche diese beiden Titel errungen haben

und "Jack" ist gerade erst 22 Monate jungsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

*****
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-Rheinlandsieger

Familie Janßen war mit ihrem "Connor" wieder sehr erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren besonders Rieke noch einmal recht herzlich!

 

 
14. März 2019
 
foresters-of-darkmoor-gordon-setter-champion

 

 
11. März 2019
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-offenburg

Pia war mit ihrem "California" am Samstag wieder erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren noch einmal recht herzlich!

 

   
10. März 2019
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-champion

Pünktlich zu 3. Geburtstag unseres "C³-Wurfes" wurde  "Cookie`s"

11. Championtitel

bestätigtsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren allen "C³-Kindern" noch einmal recht herzlich zum Geburtstag und wünschen

allen einen tollen Verwöhntag!

 

 
09. März 2019
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-crufts-2019

Auch 3 Forester`s waren am Donnerstag auf der Crufts vertreten.

Liz konnte sich in der Special Working Gundog Class mit ihrem "Finlay" über das Reserve freuen.

Mark konnte sich in der Yearling Class mit seinem "Jack" über das VHC (very high comandet) freuen.

Leider konnte sich Ramsey in der stark besetzten Open Class mit seiner "Lena" nicht platzieren.

Wir freuen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich.

 

   

Seite 1 von 108

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>