Neuster Eintrag: In Memoriam ... vom: 12.10.2017

22. Mai 2017
 
21. Mai 2017
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-setterderby

Gestern waren Rita und Peter mit ihren beiden Jungs "Lennox" & "Duncan" nach Österreich gereist und waren wieder

sehr erfolgreichsmiley

Sabine und Erich hatten ein Heimspiel und konnten super punkten mit ihrem "Aragon"smiley

 

Wir freuen uns riesig über die tollen Erfolge und gratulieren nochmals recht herzlich!

**********
20. Mai 2017
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-france

Florence und Philippe waren mit ihrer "Dakota" auch wieder super erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig das die Kleine in Frankreich so gut ankommt und gratulieren nochmals recht herzlich!

**********
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-haessleholm

Wieder ein großer Erfolg für Helena mit ihrem "Harry"smiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

**********
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-ungarn

Am Samstag waren Sabine und Erich mit ihrem "Aragon" in Ungarn sehr erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

*********
19. und 20. Mai 2017
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-dortmund

Dortmund ist immer wieder für Überraschungen gutsmiley

Pia war mit ihrem "California" aus der Schweiz angereist und nachdem es am Freitag nicht so gut lief, klappte es am

Samstag umso bessersmiley

Kirsten war an beiden Tagen mit "Harry" erfolgreichsmiley

Am Samstag kamen dann noch Regina und Dieter mit ihren beiden Mädels "Honey" und "Jona" hinzu und konnten

sich auch über schöne Ergebnisse freuensmiley

Wir freuen uns riesig, sagen Danke und gratulieren allen nochmals recht herzlich!