Neuster Eintrag: BOG II für Duncan ... und ... vom: 22.04.2018

29. Juni 2014
 
foresters-gordon-setter-zucht-jubilaeum
 
Wow, was für eine schöne Feier hatten wir gestern:
 
Petrus war uns trotz sehr schlechter Wetterprognose wohlgesonnen und hat uns wunderschönes Wetter
beschert.
 
Unserer Einladung waren 112 Erwachsene & 28 Kinder & 71 Hunde (66 Gordon Setter, 1 English Setter,
 
1 Irish Setter, 1 Bearded Collie, 1 Labrador & 1 Münsterländer Mix "Bennie") gefolgt.
 
 
Bei den Kids war das Kinderschminken und die Ballontiere der Hit und natürlich wurden die Eltern fleißig zum
 
Kauf der Tombolalose angespornt, sodass am Ende des Tages alle 1.000 Lose verkauft und 1.000 Preise
 
vergeben waren.
 
 
Für das Leibliche Wohl war mit leckerer Bratwurst vom Grill und jede Menge leckerer Salate, eigens aus
 
Bayern "importierte" Laugenbrezen, sowie ein riesiges Buffet leckerer selbstgebackener Kuchen gesorgt.
 
Auch ist unsere kleine "Backy" (Coachman`s back to Forester`s) gestern bei uns eingezogen und mischt
 
nun selbstbewusst unsere beiden Eisprinzen auf.
 
 
Nachdem Anke die anwesenden Forester`s Gordon vorgestellt hat, wurden mir EURE gemeinsamen
 
Geschenke übergeben und wow, ein iPad Air und ein umwerfender Geldbetrag! Mir fehlen die Worte und
 
ich bin überwältigt. Dazu noch die vielen, vielen anderen tollen Geschenke und Blumen, einfach grandios.
 
 
               Ich sage von Herzen ein ganz dickes DANKESCHÖN an EUCH ALLE!!!
 
 
Aber das ist noch nicht alles, denn unsere Hauptzuchtwartin hatte auch noch 8 super HD-Ergebnisse unseres
 
"W²-Wurfes" dabei:"Wild Honey", "Whispering Hope", "Wild Conqueror", "Wild Hunter", "Wilson",
 
"Windcatcher", "Wyatt Earp" HD: A1 & "Wallace" HD: A2.
 
"Willoughby" wurde gestern auch noch von unserer Frau Dr.Hoffmann geröntgt und auch seine Hüften sehen
 
sehr gut aus. Was will man als Züchter mehr?
 
 
Außerdem hatten unsere Eisprinzen ihre Wurfabnahme vom 2. Vorsitzenden Hans Meyer und der
 
Hauptzuchtwartin Helga Hesse. Die beiden Prinzen haben einen super Wurfabnahmebericht bekommen.
 
 
Ich möchte mich nun noch einmal ganz herzlich bei meinem Mann, meiner gesamten Familie, Kirsten,
 
Anke & Thomas, Monika & Friedbert, Hannelore, Rosi, sowie Heike & Jürgen für die tatkräftige Mithilfe
 
bedanken! Ohne EUCH wäre diese Feiern nicht möglich gewesen!
 
Viele, viele Fotos werden in einigen Tagen folgen.
 

 

alt