Neuster Eintrag: California ... vom: 12.11.2017

14. Mai 2014
 

Heute vor 30 Jahren erblickten die ersten "Forester`s Welpen" da Licht der Welt.

 

Es war der Beginn einer sehr spannenden, aufregenden und super schönen Zeit in der es viele Höhen und auch Tiefen gab,

die es zu verarbeiten galt.

 
foresters-gordon-setter-zucht-jubilaeum

Bei meinen vielen lieben Freunden, die mir über all die Jahre die Treue gehalten haben und besonders bei Anke, KIrsten

und Thomas, die mich immer so tatkräftig unterstützen möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

 

Ganz besonderers danke ich meiner lieben Hilde, die leider sehr schwer erkrankt ist und wir alle so sehr hoffen und die

Daumen drücken, dass sie bald wieder bei uns sein kann!

 

Danke auch an meinen Mann, der es schon beinahe 40 Jahre mit mir und meinem "Setterwahn" ausgehalten hat und

mir immer hilfreich zur Seite steht!

 

Am 28. Juni steigt bei uns die große Jubiläumsfeier und ich freue mich riesig, dass sich so viele Mitglieder unserer

großen "Forester`s Familie" angemeldet haben, um diesen besonderen Tag mit mir zu feiern.

 

alt