Neuster Eintrag: BOG II für Duncan ... und ... vom: 22.04.2018
22. April 2018
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-show

Rita und Peter waren mit ihren beiden Jungs "Duncan" & "Lennox" wieder sehr erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

*******
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-show

Auch Helena war mit ihrem "Harry" wieder super erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

*******
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-show

Auch Christine war mit ihrer "Nanet" wieder sehr erfolgreichsmiley

Wir freuen uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

 

 
21. April 2018
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-irish-junior-champion

Mark war mit "Breeze" und "Jack" wieder sehr erfolgreichsmiley

Ganz besonders freuen wir und über den Titel von "Jack" , der noch keine 11 Monate alt ist.

Herzliche Glückwünsche noch einmal an Amanda und Mark nach Irland!

 

 

 
16. April 2018
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-best-in-show

Kaum zu glauben, aber wahrsmiley

Pia hat mit ihrem "California" das *Best in Show* gemachtsurprise

Was für ein Mega Erfolg für einen Gordon Setter, was für ein Mega Erfolg für Pia und was für ein Erfolg für unsere "Forester`s"

Solch einen Erfolg gab es all die vielen zig Jahre noch nie für uns und auch für Pia.

Liebe Pia wir sind mächtig stolz auf DICH und "California"!!!

 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-mulhouse

Pia war mit ihrem "California" super erfolgreichsmiley

Und nach dem *Best in Group 7* hieß es, Du mußt morgen zurück kommen um das Best in Show.

Was dann am nächsten Tag passierte, hätten wir uns nicht in unseren Träumen ausmalen könnensurprise

 

   
15. April 2018
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-maubeuge

Florence und Philippe waren auch heute wieder sehr erfolgreich mit ihrer "Dakota"smiley

Wir freun uns riesig und gratulieren nochmals recht herzlich!

 

 
14. April 2018
 
gordon-setter-zucht-foresters-of-darkmoor-portadown

Mark war wieder super erfolgreich mit unseren beiden "Irish Forester`s" smiley

Der kleine "Jack", gerade 10,5 Monate jung bekommt sein 2. BOB und dann auch noch die Krönung, er bekam

den 4. Platz in der Gruppe 7!

"Breeze" ist ja schon ein "alter Hase" und hat sich wie immer souverän gezeigt.

Wir sagen wow, sind mega happy und gratulieren Mark und Amanda noch einmal recht herzlich!

 

   

Seite 1 von 90

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>